Wednesday 28 August 2013

Beispiel Information Management-Plan: Zweck, Ziele, Hierarchie, Stakeholder

Acme Home Improvements de Mexico, SA de CV Information Service Abteilung

Information Management-Plan

The Information Management-Plan dokumentiert die Ziele und Methoden zur Verbesserung und Bewertung der Nutzung von Informationen innerhalb Acme de Mexico (AMC). Der Plan besteht aus den folgenden Abschnitten: Zweck, Ziele, Stakeholder Group Information Anforderungen,interim personalleiter Übersicht Information System Design Andere AMC Umweltpolitik, Sicherheitspolitik, Ausbildung Erforderliche, Wartung und Zukünftige Verbesserungen des Systems und Planung Budget.

I. Zweck

Der Zweck der Information Management-Plan ist es, einen Überblick zur Bewertung und Verbesserung der Information-Nutzung und Verwaltung innerhalb AMC bieten.

II. Ziele

Die Ziele der Informations-Management-Planungsprozess sind AMC Informationen Bedürfnisse zu bewerten und zu implementieren. Lösungsvorschläge sollten sich mit den folgenden Themen:

ein. Abteilung Arten, Größe und Struktur;
b. Diese Informations-System

III. Stakeholder-Gruppen definiert und Informationspflichten (mit zugeordneten Rollen und

Hierarchie-Diagramm als Anlagen)

ein. Stakeholder Gruppen definiert

Projektträger - Geschäftsführer: Verantwortlich für den gesamten Betrieb der Acme de Mexico City. Der CEO muss eine Information Management (IM)-Plan für eine effektive Kommunikation mit der Organisation. Der Plan muss bis spätestens 1. April 2008 abgeschlossen sein.

INFORMATION MANAGEMENT PLAN 2

Project Manager - CIO: Verantwortlich für die Umsetzung und Gestaltung des IM-Plan. Die CIO beaufsichtigt die Arbeit der IM Plan, gibt Empfehlungen und hilft anderen mit der Erstellung ihrer Teile für die IM-Plan. CIO müssen sicherstellen, dass der Plan auf Zeit an den CEO eingereicht.

Project Team - COO, CFO, CLO, Direktor des HR, Director of Marketing, IT und Apps Integration Manager und Shop Operations Manager: Verantwortlich für ihre Abteilungen und für eine Sammlung der erforderlichen Politiken und Verfahren. Sie arbeiten in Verbindung mit internen Abteilungen der Organisation und sicherzustellen, dass jeder Direktor jede andere Arbeit und Politik, die sie betreffen versteht.

Support Staff - Assistent CIO, Customer Service Manager / Front-End-Manager, Logistics Manager, Inventory Control / Security Manager, Director of Financial Analysis, Direktor der Personalbesetzung und Schulung und Business Development Manager: Unterstützt ihrer Abteilung und anderen auf einer Grundlage benötigt. Sie arbeiten eng mit ihren Direktoren und / oder Manager und etwaige Bedenken zu ihnen direkt.

Kunden: Mexiko-Stadt, Bürger, Touristen und den benachbarten Städten sind die Kunden, dass Acme de Mexico City Service. Acme hat eine Verantwortung, um sie mit den Bedürfnissen bieten und will, dass sie aus einem Baumarkt erwartet. Acme Mitarbeiter sind interne Kunden und jede Abteilung muss Acme Mitarbeiter behandeln, als ob sie externe Kunden waren, Wartung ihnen mit dem, was sie brauchen, um ihre Arbeitsplätze in der erwarteten Höhe durchführen

Acme Standards.

Benutzer: Kunden von Acme de Mexico werden die Nutzer unserer Produkte, Dienstleistungen und sonstige Tools wie Self-Checkout-Zähler sein.manager auf zeit Acme Mitarbeiter sind auch Nutzer nicht nur unsere Produkte und Dienstleistungen, sondern die Infrastruktur als gut.

Lieferanten: Sanitär-und Elektro-, Baustoff-, Hardware-Tools, saisonal, Garten und Hof Produkte und Farben, Bodenbeläge und Wandverkleidungen sind alle, die uns von den 5.000 Anbietern, die uns geliefert wurden in der Vergangenheit mit ihren 40.000 unterschiedlichen Produkten versorgt. Es liegt in der Verantwortung des Store Manager, Inventory Control Manager Customer Service Manager und Logistik-Manager, um sicherzustellen, dass sie Produkte rechtzeitig geliefert werden und erfüllen die Spezifikationen von Acme angebotenen Produkte.

0 comments:

Post a Comment

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More