Thursday 10 October 2013

IT-Manager 's Guide to Erwartungen der Nutzer verwalten

Für IT-Manager ist es immer schwierig , sich zwischen ihrer eigenen internen Abteilung Bedürfnisse und Anfragen von Benutzern mit verfügbaren personellen Ressourcen wie Programmierer , System- Analytiker und Datenbank-Administratoren zu balancieren. Normalerweise neigen IT-Managern eine hohe Priorität zu internen Anforderungen zu geben, da der Manager die Leistung vor allem auf der Basis von Service Levels gemessen wird. Zum Beispiel werden E-Mail- Server, Datenbank -Server und Web- Server-Uptime und die Reaktionszeit von Anwendungen sofort von Nutzern bemerkt.interim manager gesucht Wenn die Ausfallzeit nicht angemessen angegangen wird , kann der Manager von user Beschwerden überflutet werden. Im Falle von Ausfallzeiten , können die Mitarbeiter bei Ihrer Abteilung betonte , nicht nur Benutzer Anrufe verarbeiten zu bekommen, sondern auch, um das ausgefallene System zum Laufen zu bekommen . Viele IT-Mitarbeiter fühlen sich ihrer ist ein undankbarer Job . So ist jeder andere Service-Abteilung .

Auf der einen Seite fordern Benutzer mehrere Anwendungen oder neue Berichte aus IT-Abteilung und erwarten, dass es sofort ! Der Anwender Erwartung hat sich exponentiell gegangen , da die Entwicklungen in der Technologie gewesen enorm. Leider ist es fast unmöglich zu halten mit all den technologischen Entwicklungen . Alle sechs Monate gibt es eine neue , erweiterte Entwicklungs-Tool in Markt von Software-Anbietern veröffentlicht.Zum Beispiel , nur, wie schnell Visual Studio Versionen sind mit so vielen neuen Funktionen veröffentlicht sehen . Durch die Zeit, die Sie beginnen, sich wohl fühlen in einem Release , gibt es bereits eine neue Version angekündigt.

Auf der anderen Seite , aufgrund veralteter Technologie , hat die IT-Abteilung , um sowohl alte und neue Hardware / Software- Technologien verwalten. Zum Beispiel das brandneue Web-Server , veraltet in der Technologie in einigen Jahren , aber aufgrund der starken Investitionen auf dem Server , wird die IT-Manager müssen weiterhin auf den Server zu verwenden. Innerhalb kürzester Zeit können Sie Ihre Abteilung haben Palette von Technologien sowohl alte als auch neue .

Geben Sie die Drücke , die IT-Manager Gesichter , ist es in der Tat wichtig, seine Aufgaben zu priorisieren und zu verwalten Benutzers Erwartung Ebenen .Was für ein IT -Manager kann in der gegebenen Situation tun, zum Beispiel ,

1 . Treffen Sie sich mit Benutzer- Abteilungsleiter und diskutieren ihre IT benötigt , vielleicht einmal vierteljährlich. Dies begrenzt die Anzahl der Ad-hoc- Anfragen der Nutzer und helfen Ihnen , die IT-Manager , um die Entwicklung und Lieferung zu planen. Darüber hinaus werden die Leute zu fragen über ihre IT- Bedürfnisse und macht sie auf ihre Wünsche schreiben Ihnen helfen, Klarheit über ihre Bedürfnisse zu erhalten .

2 . Als IT-Personal , um alle Anforderungen an die IT-Abteilung und Ausgabe Support-Tickets aufzuzeichnen. Wenn möglich, verwenden Web-basierte Ticketing-System , und stellen Sie sicher, dass alle Anforderungen werden durch ein einziges Fenster des Dienstes geleitet . Nicht alle Ihre Mitarbeiter zu Benutzer Anrufe zu beantworten , es ist Zeitverschwendung und unproduktiv.

3 . Dokumentieren Sie die täglichen , wöchentlichen und monatlichen IT-Aufgaben und fragen Sie Ihren Personal , um ihre Tätigkeit entweder einloggen auf einem Log-Buch oder Online-Log -Systeme . So wird dies helfen, die Menge der geleisteten Arbeit zu beurteilen.interim management provider

Es ist sehr wichtig , um Werkzeuge zu verwenden, um Ihre IT- Aufgaben zu automatisieren. Aktivieren Sie Ihre IT-Personal zu lernen und entwickeln neue zeitsparende Design / Entwicklung / Management-Fähigkeiten .

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