Thursday 10 October 2013

Ein Leitfaden für die Verwaltung von Hotels BSC

Implementierung und Wartung der Balanced Scorecard ist kein fly by night Ereignis im Leben eines Unternehmens dies ein langwieriger Prozess, der komplexen Ansatz und die Einbeziehung des gesamten Personals erfordert , von einem niedrigen Pegel Mitarbeiter Top-Manager und Unternehmer ist . Balanced Scorecard ist nicht wie andere Tools , die ähnlich aussehen . BSC ist wirklich einzigartig , da es das erste System, das nicht-finanziellen Indikatoren in die Liste der Maßnahmen zur strategischen Management- Zwecken ausgewertet enthalten war . Natürlich unterscheidet sich Implementierungsprozess von Branche zu Branche . Dies wird durch eine Besonderheit erklärt ist eines jeden Unternehmens und individuellen Charakter eines jeden Unternehmens. Hotellerie ist ein hart umkämpfter Markt . Tatsächlich gibt es keinen Mangel an Hotels und Pensionen .interims management Wenn wir nach einem Hotel suchen wir achten auf Preis, Hotelbewertungen und angebotenen Dienstleistungen. Viele von uns wollen, zu Hause , in einem Hotel fühlen sich eher als eine Nacht dort verbringen . Hotels kämpfen, um die Kundenbindung zu gewinnen und damit sie die Dienstleistungen zu verbessern .

Ein Hotel ohne Strategie ist dazu verdammt, in diesem hart umkämpften Markt scheitern. Strategie geht es nicht um Ziele. Es ist über die zukünftige Vision und Lösung von Problemen , auch vor der Show auf. Strategische Planung ist über Modellierung von Geschäftsprozessen Situationen , so dass Prognosen für zukünftige Entwicklungen auf dem Markt usw. Eine Strategie für das Hotel impliziert Einstellung der ehrgeizigen Ziele , die gleichzeitig realistisch sind. Machen viel Geld ist eine nette Strategie , aber eine gute Strategie zeigt auch, wie es wird umgesetzt werden. Jedes Hotel wird von vergrößernden Kundenstamm träumen und zu verbessern und die Loyalität der Kunden. Es gibt Menschen , die im gleichen Hotel übernachten während der Ferien für Jahrzehnte. Somit sind diese Stammkunden für das Hotel. Solche Erfolge sind Ergebnisse einer langfristigen Strategie zur Verbesserung der Kundenbindung . Diese sind nicht kurzfristige Programme verdienen schnell Bargeld ab. Strategie funktioniert im Laufe der Jahre .

Balanced Scorecard gehört zu den beliebtesten strategisches Management und Leistungsbewertung Werkzeuge. Entwicklung der Balanced Scorecard Hotel beginnt bei der strategischen Planung . Wie bereits erwähnt, müssen Strategie realistisch sein. Sobald die Strategie entwickelt, ist es Zeit, Kennzahlen auszuwählen, die ausgewertet werden. KPIs sind diejenigen Maßnahmen, die Hotel Fortschritt oder Rückschritt auf dem Weg zur Erreichung der Ziele zu demonstrieren. Wahl der Kennzahlen ist eine der wichtigsten Etappen im gesamten BSC Implementierungsprozess . Einige der beliebtesten Beispiele für Hotel KPIs sind Umsatz pro Zimmer, executive interim management Umsatz pro Kunde , Prozentsatz der belegten Zimmer pro Nacht, Anteil der internationalen Gäste , Prozentsatz der Kundenbeschwerden , Kundenzufriedenheit, Prozentsatz der Hauswirtschaft Kosten vs Gesamtausgaben etc. Es sollte erwähnt, dass jedes Hotel seine eigene Reihe von Key-Performance- Indikatoren haben, wie jedes Unternehmen ist individuell.

0 comments:

Post a Comment

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More