Friday 1 November 2013

Erträge und auch Verlustrechnung Grundlagen

Was ist ein Einkommen und Reduzierung berücksichtigt ?
Das Geld sowie Rückgang Bankkonto (p & l ) wird in der Regel dargestellt als eine Erklärung und ja, es zeigt die besondere Aktion Handel und auch verbunden Ausgaben des Unternehmens über die skizzierten Zeitraum.
Ein typisches p & l enthalten diese:
Revenue
Hier ist die Rückkehr mit dem Geschäft , das Prinzip Einnahmequelle von Einkommen von Waren oder vielleicht Unternehmen . Dies insbesondere zu bestimmen, ist auf jeden Fall mit der Besteuerung Internet verbunden , da diese in der Regel sind die gegenüber der Regierung , noch Form Bereich der Löhne des Unternehmens.
Käufe ( Lager / Inventar)
Kaufen würde der Abfall Aktie, die Sie kaufen, um der Lage sein, an die Kunden anbieten zu können . Eine grundlegende menschliche Ressourcen Grundprinzip ist immer , dass das Ergebnis spezifisch gegen den Preis zu schaffen , dass wird das Ergebnis gegenüber .interimsmanager In diesem Zusammenhang das Inventar sowie Vorräte auf der Hand nach dem jeweiligen Umsatz Zeitraum wird offensichtlich in vollen Kauf Aufwendungen abgezogen . Diese Art von Aktie Einzelteile werden daran gewöhnt, langfristig Einnahmen zu generieren und wird gegen Menschen Einkommen innerhalb der nächsten Zeit angepasst werden.
Einnahmen Ausgaben verbunden
Diese Art der Preisgestaltung ist in der Regel diejenigen, die rechts sind in den Prozess der Herstellung einen Kauf zu einem Käufer abgegrenzt. Sie werden übernehmen Produkte einschließlich Produkt Vertriebsprovision , Discount Gebühren und Aufwendungen auch mail .
Betriebskosten
Last but not least werden Sie Ihre Ausgaben von der Firma zu finden. Fundamental Wesentliche Gebühren erhielt auf dem Rest des Unternehmens , die nicht gerade ein Teil des Marketing-Methode. Beispiele für Overhead-Kosten sind in der Regel : Administrator Arbeiter Gehälter, Lichteffekte und Heizung, Arbeitsplatz Einladungen, Laptop oder Computer-Wartung zusammen mit rechtmäßigen und Buchhaltung Gebühren .
Ein Paar in der Gewinn- Versionen zusammen mit Reduzierung Konto
Innerhalb freigegeben Firmenkonten die tatsächliche GuV beinhaltet ein gemeinsames Format , die Ihnen helfen, das Verständnis und auch Auslegung im Detail steckt . Ihr Unternehmen Konten werden in der Regel allgemein als Fiscal ( oder vielleicht Governmental ) Konten bekannt und so unterliegen Vertrieb zusammen mit rechtlichen Aufsicht Ideen.
Dennoch, um wirklich wissen, wie Sie Ihr Unternehmen ausgeführt wird , sollten Sie eine völlig umfassende GuV erstellen, wird es eine erweiterte Form der freigesetzten Guthaben gilt und in den meisten Fällen verfügt über zusätzliche Informationen, einschließlich Rate Analyse und auch wichtig Effizienz Indikationen.
Diese Art der Ausgabe wird normalerweise bekannt als " Management-Konten ' gegeben, dass sie Zahlen für das Management statt außen Publikation konzipiert sind . Daher gibt es keine Regelung Tipps deren Anordnung sich mit beschäftigen.
Management- Aufzeichnungen wird das Instrument so wollen Sie vielleicht , dass Sie herausfinden, ob Ihr Unternehmen ist lohnend und sind in der Regel gut vorbereitet häufig , in der Regel monatlich, für jeden der eigenen Produkte. Ihr p & l ist einer der wichtigsten der wichtigsten Management- Unternehmen Konten Paket .
Normale Auswertung ist kritisch, weil man sich bewusst sein, der Orte, nicht unbedingt erreichen müssen konzentriert sich auf die bei der ersten Gelegenheit , so dass Sie sich selbst Zeit und Energie, um Abhilfemaßnahmen Aktivität vor dem Ziel der finanziellen 12 Monate zu nehmen. Als Beispiel, wenn ein normaler Käufer hat begonnen Auftragserteilung platziert gelegentlich kann es sein, das wird in der Studie , entdecken Sie sie versuchen aus eines Ihrer Konkurrenten. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit zur Durchführung einer eindrucksvollen Marketing-Aktionen oder sogar neu zu verhandeln, das Angebot zusammen mit Ihren Kunden für Sie ihr eigenes Geschäft zu erwerben, um weg von Ihrem Gegner .
Darüber hinaus finden Sie Ausgaben Budget kann eine positive Anwendung auf Ihre Organisation zu sein. Ein Low-Cost ist wirklich ein Betriebsplan für die kommenden 12 Monate . Geleistete einer Zulage ermöglicht es Ihnen, Auswertung jeden Bereich Ihres Unternehmens gleichermaßen zu gewährleisten, insbesondere ihre Lebensdauer gerechtfertigt ist und dass Sie im Wesentlichen das Beste aus Ihrem jeweiligen Besitzungen sowie Vermögenswerte .manager auf zeit
Im vergangenen Jahr überprüfen Sie Ihre eigene wahre Ergebnisse zu Ihrem finanziellen Budget und überprüfen Sie genau, wo Endergebnisse nie haben sich als von Plan skizziert beendet. Instanzen von Fragen kann Kosten Überschreitungen aufgrund disfunctional Einkauf sein oder sogar teurer Elemente unnötig verwenden . Wieder einmal wird diese Art von Bewertungsverfahren geben Ihnen Zeit für sie dazu beitragen, dass Anpassungen kurz vor Krisenherde alle Ihre verwalten.

0 comments:

Post a Comment

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More